Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2016-06-10

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen?

Logo
Fabian Schneider

Vielleicht haben Sie schon von „Beziehungen ohne Bedingungen“ im TV oder durch Gespräche mit Ihren Freunden gehört. Doch was genau bringt eine solche Beziehung mit sich?

Eine Beziehung ohne Bedingungen impliziert ein Zusammenspiel, in der die Parteien in nichts mehr als ein sexuelles Zusammentreffen interessiert sind. Keine Bedingungen, keine Forderungen. Diese beiden Menschen können außerhalb der sexuellen Aktivitäten so liebevoll zueinander sein wie sie möchten, doch Romantik und Gefühle werden von vornerein vom Tisch genommen.

Was ist eine Beziehung ohne Bedingungen

Jeder in einer Beziehung ohne Bedingungen hat null Erwartungen gegenüber der Person, mit der sie körperlich intim werden. Niemand möchte mehr als ein körperliches Zusammentreffen. Das Ansprechen solcher Dinge vor Beginn verhindert ein Anhaften, Bedürftigkeit, Gefühle und emotionale Verpflichtungen die mit einer traditionellen Beziehung einhergehen. Neben der Tatsache dass sie schmutzig miteinander werden, besteht keinerlei Verbindung zwischen den Parteien.

Wie unterscheidet sich eine Beziehung ohne Bedingungen vom ungezwungenen Dating?

Abhängig von der Herkunft der Beziehung, umfasst das ungezwungene Dating einige erwartete Höflichkeiten und Verhalten beider Parteien. Jeder in einer Beziehung ohne Bedingungen ermöglicht dies ohne emotionale Ladung oder Drama.

Beim Dating geht es mehr darum, dass die beiden Individuen das jeweils andere Wasser testen. Vereinbarkeit, Interesse, Anziehung und Wünsche sind alles in Betracht gezogene Faktoren  - und eine langfristige Beziehung ergibt sich, sollten sie sich dazu entscheiden ein Paar zu werden. Ungezwungenes Dating involviert ein Individuum, das mehrere Menschen trifft, bis er/sie jemanden findet, den er/sie exklusiv sehen möchte.

Sind Beziehungen ohne Bedingungen und Freunde mit Vorzügen das gleiche?

Ein Freund mit Vorzügen involviert eine unvoreingenommene sexuelle Freundschaft. Es ist ein körperliches Treffen zweier Parteien die sich kennen, im Gegensatz zu zwei Fremden die sich zum ersten Mal treffen. In einer Beziehung ohne Bedingungen sind die beiden Parteien ein Teil des jeweils anderen Lebens, doch keiner von beiden möchte auf eine verbindliche Weise verbunden sein. Sie möchten es so nicht-romantisch, nicht-emotional und einfach wie möglich halten.

Sind Beziehungen ohne Bedingungen und Abschleppen das gleiche?

Irgendwie schon. Abschleppen, abhängig vom Hintergrund, bedeutet meist zwei Individuen die sich für ein körperliches Zusammentreffen entscheiden. In der Regel sind Leute ohne Beziehung jemand, die „abschleppen“. Beziehungen ohne Bedingungen unterscheiden sich vom Abschleppen in dem Sinne, dass ersteres ohne Erwartungen zustande kommt, während letzteres das Potential besitzt etwas mehr zu werden.

 

Geheimex, Erika Van Maanen, Amsterdam

7.6

Author profile

Karin Stein

Future fashion journalist

In einem Jahr mache ich meinen Abschluss, und mein Traum ist es, für ein großes Modemagazin zu arbeiten. Im Moment schreibe ich viel über Themen aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Dating und Beziehungen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich benutze Pseudonyme, weil meine ersten Arbeiten weit von dem entfernt waren, was ich anstrebe

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

noscarlenovo1m, 30, Basel

noscarlenovo1m

Alter: 30
Basel
DanikayGohlke, 23, Kreuzlingen

DanikayGohlke

Alter: 23
Kreuzlingen
1993slonce, 26, Schaffhausen

1993slonce

Alter: 26
Schaffhausen
sugarbabe5, 30, Sitten

sugarbabe5

Alter: 30
Sitten
datyeq, 28, Chur

datyeq

Alter: 28
Chur
kafuey, 30, Köniz

kafuey

Alter: 30
Köniz
basfsadf, 30, Vernier

basfsadf

Alter: 30
Vernier
Leahdtv, 28, Lancy

Leahdtv

Alter: 28
Lancy
Lskeeez348xl, 30, Zürich

Lskeeez348xl

Alter: 30
Zürich
Chloe, 29, St. Gallen

Chloe

Alter: 29
St. Gallen
kristinadominaa, 22, Rapperswil-Jona

kristinadominaa

Alter: 22
Rapperswil-Jona
BenicefSelle, 24, Solothurn

BenicefSelle

Alter: 24
Solothurn

Total +8832 mitglieder in der Schweiz

März 25 - April 24, 2024

+5152

Männer

+3680

Frauen

597

jetzt online

+295

heute angemeldet


Unser Blog

Vorteile durch 'Freundschaften mit Vorzügen'

Vorteile durch 'Freundschaften mit Vorzügen'

Der Ausdruck 'Freunde mit Vorzügen' wird in der heutigen Welt häufig genutzt und hat es sogar zu einem Filmtitel gebracht. Doch was bedeutet dieser Ausdruck? Sollten Sie beleidigt sein wenn ihnen jemand eine Beziehung dieser Art anbietet?

Mai 25 2016
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Alles über Casual Dating

Alles über Casual Dating

‘Casual Dating’ oder ‘Gelegenheitstreffen‘ ist ein sehr loser Begriff und viele Menschen finden unterschiedliche Definitionen um ihre Situation zu erklären – doch was bedeutet der Begriff im Wesentlichen?

Mai 12 2016
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten