Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2019-06-26

Online Dating Horrorgeschichten

2019-06-27
Logo
Fabian Schneider

Freunde lieben es, über schlechte Dates zu sprechen, als würden sie gespenstische Lagerfeuer-Geschichten über Singledom austauschen. Unten haben wir die Besten der schlimmsten Online-Dates ausgewählt: die außereheliche Affäre, die Dummköpfe und die frostigen schlechten Dates. Das Durchlesen dieser verrückten und groben Anekdoten sollte dich dazu bringen, dich besser über dein eigenes Liebesleben zu fühlen - denn, hey, es könnte schlimmer sein.

1. Versteckspiel mit einem gruseligen Nachbarn online spielen

Online Dating Horrorgeschichten
Meine Mitbewohnerin aus dem College schrieb eine SMS mit jemandem, den sie bei Geheimex.ch traf, als das Gespräch skizzenhaft wurde. Der Typ fand heraus, dass sie in der gleichen Gegend lebten und er hatte eine Menge Folgefragen zu ihrem genauen Standort. Wie in "Welche Straße?" und "Lebst du allein?" und so ziemlich das Zeug, das jemand fragt, ob er dich ausrauben oder ermorden will. Sie hörte auf, ihm zu antworten.

Am nächsten Tag sagte er: "Ich will nicht seltsam sein, aber ich glaube, ich habe gesehen, wie du deine Post neulich bekommen hast." Es stellte sich heraus, dass er drei Türen weiter wohnte. Huch!

2. Ein Meth-Kopf verwirrt den Kopf ihres Dates.

Ein Online-Dater dachte, in das Auto des Mädchens zu steigen, das er online getroffen hatte, war eine gute Idee, aber der Rest des Datums bewies ihm das Gegenteil. Sie begann das Date mit einem stundenlangen Telefonat und dem Schreien über ihren Baby-Daddy. Schwer vorstellbar, aber von da an wurde es schlimmer.

Nachdem sie eine Weile herumgefahren war, fragte sie ihr Date, ob es in Ordnung sei, wenn sie für eine Minute rauchte. Er nahm an, dass sie meinte, dass sie Gras rauchen wollte, und sagte ihr, sie solle direkt vorgehen. Sie sprang auf den Rücksitz. "Dann höre ich dieses knisternde Knistern", schrieb er. "Ich habe einem Mädchen bei der Einnahme von Methamphetamin zugesehen."

3. Die kalte Schulter: Wenn gute Date Ideen schlecht werden

Eine meiner Freundinnen hatte ihr erstes Geheimex.ch Date bei einem Outdoor-Film im Park. Sie packte ein kleines Picknick mit Wein und Cheez-Its ein, um es extra süß zu machen, aber ihr Date war völlig unwürdig für die Mühe. Er tuckerte sofort den Wein und machte sich über sie lustig, weil sie Cheez-Its mochte (während er sie von der Handvoll aß).

Der Traum meiner Freundin von einem Picknick mit Date-Nacht wurde zu einem Alptraum, als ihr unhöfliches Date betrunken wurde.

Schlimmer noch, er beschwerte sich darüber, dass es ihm früh am Abend kalt war, also lieh sie ihm ihre Jacke, die er für den Rest der Nacht trug. Nachdem meine Freundin wiederholt angedeutet hatte, dass ihr kalt sei, wickelte sich der Typ wie eine Zwangsjacke um sie. Dann bat er sie, ihn nach dem Film zu seinem Auto zu fahren. "Wo ist es?", fragte sie. Er zeigte 10 Fuß weit weg. Sie nahm ihre Jacke zurück, wich seinem Abschiedskuss aus und ließ ihn mit der leeren Schachtel Cheez-Its allein.

4. Er zeigte ihr seine Schwertkollektion. Sie zeigte ihm die Tür.

Online Dating Geschichten
Eine anonyme alleinstehende Frau erzählte eine abschreckende Geschichte über ein schlechtes Date. Sie hatte sich eine Weile mit einem Kerl getroffen, und sie mochte ihn genug, um nach einem Date in seine Wohnung zurückzukehren. Eine Entscheidung, die sie definitiv bereut hat, sobald sie eintrat.

"Er hatte viele Schwerter und Macheten an der Wand und beschloss, eines an meine Kehle zu halten, um mir zu zeigen, wie unglaublich stark sie waren", schrieb sie. Die Geschichte hört dort auf, aber ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass sie da rausgerannt ist, ohne zurückzublicken.

5. An einem ersten Tag ist Two Is Company & Three ist unglaublich unangenehm.

Nach drei Wochen, in denen er einem Mädchen geschrieben hat, hat ein anonymer Single-Mann ein Date bekommen. Er war ziemlich aufgeregt und kam sogar eine halbe Stunde früher an, um einen guten Tisch im italienischen Restaurant zu bekommen. Sein Herz sank jedoch, als sein Date kam - weil sie nicht allein war. Sie hatte ihren Mann mitgebracht.

"Die Kellnerin bringt sie zu meinem Tisch, und ich sehe einen anderen Mann, der mit ihr geht. Sie setzen sich beide hin - an diesem Punkt bin ich wirklich verwirrt." Es stellte sich heraus, dass sie Swinger waren, die an einem Dreier interessiert waren, weil die Frau Sex mit zwei Männern auf einmal haben wollte. Der verwirrte Dater erinnerte sich: "Ich war völlig sprachlos. Ich hatte keine Ahnung, wie ich antworten sollte, also stand ich einfach auf und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Restaurant.

8

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

sugarbabe1, 30, Winterthur

sugarbabe1

Alter: 30
Winterthur
murataftezj90, 31, Biel/Bienne

murataftezj90

Alter: 31
Biel/Bienne
sugarbabe, 30, Basel

sugarbabe

Alter: 30
Basel
FibisWeinzierl, 24, Winterthur

FibisWeinzierl

Alter: 24
Winterthur
SamanthaqSelle, 24, Zürich

SamanthaqSelle

Alter: 24
Zürich
nicollleee00x, 31, Zürich

nicollleee00x

Alter: 31
Zürich
LoreSex, 29, La Chaux-de-Fonds

LoreSex

Alter: 29
La Chaux-de-Fonds
LiechadRehberg, 23, Lausanne

LiechadRehberg

Alter: 23
Lausanne
Mandylu93, 26, Wettingen

Mandylu93

Alter: 26
Wettingen
molly875, 29, Wädenswil

molly875

Alter: 29
Wädenswil
pegiy41565, 31, Bern

pegiy41565

Alter: 31
Bern

Total +8580 mitglieder in der Schweiz

März 24 - April 23, 2024

+5005

Männer

+3575

Frauen

65

jetzt online

+286

heute angemeldet


Unser Blog

Dating in einer Großstadt

Dating in einer Großstadt

Dating ist überall hart, aber es kann besonders hart in einer Großstadt sein. Es scheint, als wäre es einfacher, weil es mehr Leute gibt, aber das ist nicht immer der Fall. Es gibt viele Hindernisse, um dein Spiel zu bestehen, wenn du im Großstadtdschungel lebst.

Jun 6 2019
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

7 Kerle auf ihren besten One Night Ständen

7 Kerle auf ihren besten One Night Ständen

Eine Nachtbühne ist ein Glücksspiel: eine große ist ein unvergesslicher Blitz in der Nacht (und ein extrem gutes Klatschfutter unter Freunden), aber eine schlechte ist eine komplette Zeitverschwendung und wertvoller Schlaf.

Jun 2 2019
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten