Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2019-06-02

7 Kerle auf ihren besten One Night Ständen

2019-06-14
Logo
Fabian Schneider

Eine Nachtbühne ist ein Glücksspiel: eine große ist ein unvergesslicher Blitz in der Nacht (und ein extrem gutes Klatschfutter unter Freunden), aber eine schlechte ist eine komplette Zeitverschwendung und wertvoller Schlaf. Und ohne eine echte menschliche Verbindung, um sie an dein Andenken zu binden, fallen mittelmäßige One-Night-Stand in die tiefe Grube vergessener Dinge, an die du dich nur gelegentlich erinnerst, wenn dich etwas anderes an sie erinnert. Oder wenn der Typ, mit dem du dich getroffen hast, ein paar Wochen später als "Person, die du vielleicht kennst" auf Facebook erscheint.

Beste One Night Stands
Hier erinnern sich 7 Jungs an die einen One-Night-Stand, die sie nie vergessen werden.

1. Ich hatte einen One-Night-Stand, an den ich immer noch denke, ganz sicher. Wir trafen uns, als ich in Brüssel war, und die ganze Sache fühlte sich an, als wäre sie aus einem Art-House-Film. Wir hatten diese erstaunliche Verbindung, aber sie wusste, dass ich am nächsten Tag gehen würde. Wir gingen herum, sie nahm mich im Grunde genommen mit in ein paar Tavernen, und wir hatten erstaunlichen Sex Date. Ich denke manchmal noch an sie, aber wer weiß, ob ich es in meinem Kopf romantisiere und sie hat mich ganz vergessen.

2. Ich traf ein Mädchen auf einer Party in der Schule und sie war wirklich cool und lud mich schließlich in ihre Wohnung ein, die nur fünf Minuten zu Fuß entfernt war und wir hatten wirklich guten Sex, und dann ging ich. Ich erinnere mich nicht an ihren Namen und wollte sie danach finden, konnte es aber nie.

3. Es gab eine, wo sie sich für ein T-Shirt interessierte, das ich gemacht hatte und das ich in meinem Profilbild trug, und ich sagte ihr, dass ich ein zusätzliches hätte. Wir hatten eine schöne Nacht, um Getränke irgendwo vor Ort zu holen. Sie war cool - war eine Anwältin, die für eine gemeinnützige Organisation arbeitete. Sie hat mich danach jedoch mit einem Ghosting versehen.

4. Ich ließ ein Mädchen mir sagen, dass sie darüber hinwegkommen musste, dass ihre Ex mit ihr Schluss machte, als wir auf einer Hausparty waren. Sie sagte mir sofort, dass das alles ist, was es war. Damit war ich einverstanden. Wirklich und wahrhaftig, nur Sex und danach nichts Unangenehmes.

The best One Night Stand erfahrungen
5. Ich hing mit ein paar Freunden rum und wir gingen zu einer der Wohnungen ihrer Freundin hinüber, die weiblich war und drei Mitbewohnerinnen hatte, und ich und eine andere ihrer Mitbewohnerinnen stimmten im Grunde genommen nur zu, einen One Night Stand zu haben.

6. Ich habe in Frankreich eine Frau kennengelernt, als ich mit dem Rucksack unterwegs war. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, aber ich habe meine Uhr bei ihr gelassen. Ich erkannte bald genug nach meiner Abreise, dass ich hätte zurückkehren können, um sie zu holen, aber ich mochte die Idee, sie die Uhr behalten zu lassen - es war keine teure Uhr. Mir gefiel auch die Idee, dass sie vielleicht versuchen würde, es mir zurückzugeben. Das hat sie nicht.

7. "Ich weiß nicht, ob ich der glücklichste Typ der Welt bin oder nicht, aber ich kann buchstäblich die Anzahl der One-Night-Stand zählen, die ich auf einer Hand hatte, und einer von ihnen war ein Dreier. Ich traf diese beiden Mitbewohner auf einer Party und wir verbrachten die meiste Zeit der Nacht im Gespräch. Sie brachten mich zurück zu ihrer Wohnung, um zu rauchen, und eine Sache führte einfach zur anderen. Ich hatte das Gefühl, dass ich der erste war, mit dem sie das gemacht haben, aber ich beschwere mich nicht.

7.8

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

Frauki2045, 25, Meyrin

Frauki2045

Alter: 25
Meyrin
Émilie, 25, Freiburg

Émilie

Alter: 25
Freiburg
Roxxi, 27, Basel

Roxxi

Alter: 27
Basel
Bella296, 27, Basel

Bella296

Alter: 27
Basel
queenni, 31, Genf

queenni

Alter: 31
Genf
nadinne444, 27, Dietikon

nadinne444

Alter: 27
Dietikon
nicollleee00x, 31, Zürich

nicollleee00x

Alter: 31
Zürich
ManoatMesser, 24, Lancy

ManoatMesser

Alter: 24
Lancy
cooperbruno18, 31, Bern

cooperbruno18

Alter: 31
Bern
nitiw96488, 30, Schaffhausen

nitiw96488

Alter: 30
Schaffhausen
qomarsameer77l8, 26, Baar

qomarsameer77l8

Alter: 26
Baar
JocelynepHendricks, 24, Zürich

JocelynepHendricks

Alter: 24
Zürich

Total +8706 mitglieder in der Schweiz

März 26 - April 25, 2024

+5078

Männer

+3628

Frauen

109

jetzt online

+291

heute angemeldet


Unser Blog

6 bewährte Wege zum Erfolg mit Online-Dating

6 bewährte Wege zum Erfolg mit Online-Dating

Es besteht kein Zweifel, dass der Moment, in dem die Dating-Welt entdeckte, dass das Internet von großer Bedeutung war. Jeder, der mit der Bequemlichkeit vertraut ist, Websites bequem von zu Hause aus zu besuchen, hatte plötzlich die Möglichkeit, durch endlose Profile zu schauen. Ein bisschen wie Online-Shopping für potenzielle Partner.

Mai 28 2019
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Tipps für Ausländerdates

Tipps für Ausländerdates

Der Eintritt in eine romantische Beziehung mit einem Mann oder einer Frau, die aus einem fremden Land kommt, kann zu einer spannenden, interkulturellen Erfahrung führen - aber es gibt auch einige Herausforderungen, die dieser Art von Arrangement innewohnen.

Apr 8 2019
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Wie findet man die beste Dating-Website?

Wie findet man die beste Dating-Website?

Ich werde dich nicht anlügen. Zurück in die Dating-Szene zu kommen, ist kein Spaziergang im Park. Es kann fantastisch lustig, interessant, lohnend und aufregend sein, aber es kann auch entmutigend, zeitaufwendig, frustrierend, emotional herausfordernd ...

Apr 5 2019
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten