Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2019-06-14

Verabredung mit jüngeren Frauen - 8 Dinge, die du wissen solltest

2023-04-24
Logo
Fabian Schneider

Altersunterschiede sind eine große Sache. Während Sie immer Erfolgsgeschichten hören, einen großen Altersunterschied - sieben bis zehn Jahre und mit viel Urteilsvermögen überkommen. Aber wenn es immer noch eine Beziehung ist, die du bereit bist zu verfolgen, brauchst du vielleicht eine kleine Auffrischung, wie du anfangen kannst.

Sie bekommt vielleicht nicht deine Referenzen.

Verabredung mit jüngeren Frauen
Und du verstehst vielleicht auch ihre nicht. Eine der besten Sachen über dating jemand nah an Alter ist, dass Sie wahrscheinlich mit den gleichen Mitteln aufgewachsen sind. So kann sich ihr Musikgeschmack stark von deinem unterscheiden, ebenso wie ihre zitierfähigsten Filme. Die gute Nachricht ist, wenn diese Beziehung das Potenzial hat, die Distanz zu gehen, hast du viel Zeit, um die Favoriten des anderen einzuholen.

Du wirst sofort von ihren Eltern rot markiert.

Wenn du ein Elternteil bist, willst du immer das Beste für dein Kind - auch wenn es ausgewachsene Erwachsene sind. Wenn also ihre 25-jährige Tochter Interesse an einem Mann bekundet, der gerade 40 geworden ist, werden sie von Anfang an ein wenig vorsichtig mit dir sein. Es spielt keine Rolle, ob man die besten Absichten der Welt hat. Mit einer solchen Lücke werden sie wahrscheinlich annehmen, dass du sie ausnutzt oder versuchst, deine 20er Jahre wieder durch sie zu erleben. Wenn Sie es mit ihr ernst meinen, werden Sie versuchen, sicherzustellen, dass Sie ihren Eltern einen guten Eindruck vermitteln und alle Bedenken ausräumen.

Auch ihre Freunde werden sich ein wenig Sorgen machen.

Wenn sie eine enge Gruppe von Freunden hat, kann es unangenehm werden, wenn sie einen älteren Mann einlädt, an einem Samstagabend zusammen zu sein. Wieder sind ein paar Jahre nichts - aber wenn es anfängt, bemerkbar zu werden, können sie sich in deiner Gegenwart unwohl fühlen. Wenn du 30 bist, willst du dich wie ein 30-Jähriger verhalten. Du kannst immer noch Spaß haben, aber du musst dich immer daran erinnern, dass du ein erwachsener Erwachsener bist, der diese Lebenserfahrungen bereits gemacht hat.

Du musst deine Stabilität beweisen.

Die Beziehung wird viel weniger seltsam sein, wenn du dein Leben bereits unter Kontrolle hast. Das bedeutet, dass du einen festen Job und viele Hobbys außerhalb der Beziehung hast. Du musst auch mit dir selbst glücklich sein. Andernfalls kannst du in die Beziehung gehen und die Tatsache übel nehmen, dass sie noch viel Zeit hat, um zu wachsen und ihr eigenes Leben herauszufinden. Da sie dich als den älteren Mann sieht, wird sie auch erwarten, dass du eine gewisse finanzielle Stabilität und einen Lebensplan in Bezug auf deine Karriere hast.

Du musst sie vor deinen Freunden beschützen.

Eine jüngere Freundin zu haben, kann oft als eine Art Preis angesehen werden - und deshalb musst du sicherstellen, dass deine Freunde sie mit nichts als Respekt behandeln. Denke daran, sie ist mehr als nur eine 22-Jährige. Sie ist deine Freundin, mit der du dich verbunden hast, weil du viele gleiche Interessen hast. Wenn deine Freunde anfangen, Witze über das "Rauben der Wiege" zu machen oder ihr das Gefühl geben, dass sie sich während eines Treffens unwohl oder sogar unwillkommen fühlt, liegt es in deiner Verantwortung, für sie einzustehen.

Du musst das "Du verstehst es einfach nicht" sprechen können.

jüngere Frau Dating
Du sammelst mehr Lebenserfahrung, wenn du älter wirst - das ist offensichtlich wahr. Aber wenn du mit deiner Freundin sprichst und sie aufgrund mangelnder Lebenserfahrung eine andere Perspektive auf eine Situation hat, kannst du ihr das nicht vorwerfen. Tatsächlich wird es ihr das Gefühl geben, dumm zu sein, wenn du dein eigenes Alter als Grundlage dafür verwendest, in Argumenten und Situationen Recht zu haben. Nur weil du älter bist, heißt das nicht, dass du weiser bist.

Tatsächlich wird sie nachtragend sein, wenn du ständig ihr Alter erhöhst.

In ihren Augen bist du bei ihr, weil du sie wegen ihr magst. Aber wenn sich deine Witze auf ihr junges Alter oder ihre ganz andere Kindheit konzentrieren, zeigt du mangelnden Respekt. Selbst wenn sie jünger ist, musst du sie immer als deine Gleichgestellte sehen - darum geht es bei der Sextreffen . Benutze niemals das Alter als Mittel, um die Kontrolle zu erlangen. Wenn das oft passiert, wirst du ihr unwissentlich das Gefühl geben, ein Kind zu sein, was eine emotionale Kluft zwischen dir schafft.

Sie weiß vielleicht noch nicht, wo sie steht, wenn sie Kinder hat.

Du hattest mehr Zeit, über dieses Zeug nachzudenken, aber sie ist vielleicht noch nicht da. Wenn du wirklich Kinder willst, kannst du sie unwissentlich dazu drängen, eine Entscheidung zu treffen, zu der sie einfach noch nicht bereit ist. Es ist ein wichtiges Thema für alle Paare, aber ich weiß nur, dass es fünf bis zehn Jahre dauern kann, bis sie herausfindet, ob das die Richtung ist, in die sie ihr Leben führen will.

Es ist möglich, sich erfolgreich mit jemandem zu verabreden, der jünger ist als du, aber wenn es um einen beträchtlichen Betrag geht, wird die Erfahrung nicht wie eine deiner früheren Beziehungen sein. Wenn sie es wert ist und du dir wirklich eine große Zukunft mit ihr vorstellen kannst, ist es eine Herausforderung, der ihr beide natürlich bereit seid, gemeinsam zu begegnen.

8.4

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

sugargirl12, 29, Kriens

sugargirl12

Alter: 29
Kriens
dasdsad, 30, Genf

dasdsad

Alter: 30
Genf
sugarbabe5, 30, Sitten

sugarbabe5

Alter: 30
Sitten
Ebenide, 24, Genf

Ebenide

Alter: 24
Genf
brs61700, 30, Frauenfeld

brs61700

Alter: 30
Frauenfeld
yfabricioteixeid, 30, Thun

yfabricioteixeid

Alter: 30
Thun
ManoatMesser, 24, Lancy

ManoatMesser

Alter: 24
Lancy
Natachaona8, 31, La Chaux-de-Fonds

Natachaona8

Alter: 31
La Chaux-de-Fonds
yaseenalishaikh9, 21, Zürich

yaseenalishaikh9

Alter: 21
Zürich
melaniewipfli, 21, Emmen

melaniewipfli

Alter: 21
Emmen
MarieledHoelzl, 24, Thun

MarieledHoelzl

Alter: 24
Thun

Total +8201 mitglieder in der Schweiz

März 19 - April 18, 2024

+4783

Männer

+3418

Frauen

431

jetzt online

+274

heute angemeldet


Unser Blog

Dating in einer Großstadt

Dating in einer Großstadt

Dating ist überall hart, aber es kann besonders hart in einer Großstadt sein. Es scheint, als wäre es einfacher, weil es mehr Leute gibt, aber das ist nicht immer der Fall. Es gibt viele Hindernisse, um dein Spiel zu bestehen, wenn du im Großstadtdschungel lebst.

Jun 6 2019
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

7 Kerle auf ihren besten One Night Ständen

7 Kerle auf ihren besten One Night Ständen

Eine Nachtbühne ist ein Glücksspiel: eine große ist ein unvergesslicher Blitz in der Nacht (und ein extrem gutes Klatschfutter unter Freunden), aber eine schlechte ist eine komplette Zeitverschwendung und wertvoller Schlaf.

Jun 2 2019
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

6 bewährte Wege zum Erfolg mit Online-Dating

6 bewährte Wege zum Erfolg mit Online-Dating

Es besteht kein Zweifel, dass der Moment, in dem die Dating-Welt entdeckte, dass das Internet von großer Bedeutung war. Jeder, der mit der Bequemlichkeit vertraut ist, Websites bequem von zu Hause aus zu besuchen, hatte plötzlich die Möglichkeit, durch endlose Profile zu schauen. Ein bisschen wie Online-Shopping für potenzielle Partner.

Mai 28 2019
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten