Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2021-09-10

Mit einer älteren Frau ausgehen

2021-09-10
Logo
Fabian Schneider

Ich habe mich noch nie an Frauen rangemacht, die jünger sind als ich. Die Zahl macht mir nichts aus; der Reifegrad hat jedoch einen Einfluss. Normalerweise sind die Frauen, mit denen ich mich treffe, etwa in meinem Alter und ein paar Jahre jünger, so dass es für mich kein Problem war, mit älteren Frauen auszugehen, weil die, die ich wert war, vom Alter her nah genug waren.

Warum du mit einer älteren Frau ausgehen solltest

Als ich 22 war, ging ich kurz mit einer Frau aus, die in den Vierzigern war. Ich erinnere mich gut daran, denn sie war sehr direkt. An meinem letzten Arbeitstag kam sie zu mir auf die Arbeit, gab mir ihre Nummer und sagte: "Hey, wir sollten mal zusammen zu Mittag essen”. Aus dem Mittagessen wurde dann ein Abendessen, gefolgt von einem Spaziergang und einem wahnsinnig spontanen Kuss. Nichts davon habe ich initiiert. Unsere Beziehung dauerte gerade mal einen Monat, bevor sie "fertig" war.

17 Jahre später und ich habe sie immer noch nicht vergessen. Sie hat mich in die Schranken gewiesen, und das hat mir gefallen. Damals wusste ich, dass mir die Gesellschaft älterer Frauen gefiel und ich mehr darüber wissen wollte, wie man mit ihnen zusammenkommt.

Wenn ich über ältere Frauen nachdenke und darüber, warum man sich mit älteren statt mit jüngeren Frauen treffen sollte, fällt mir zuerst der Vergleich ein. Das ist kein fairer Vergleich. Denn die Prämisse, was eine ältere Frau ist und was eine jüngere Frau ist, ist Blödsinn. Unsere Gesellschaft etikettiert gerne Dinge, Menschen und Erfahrungen, um sie schmackhafter und leichter verdaulich zu machen. Ich habe es verstanden.

Bei meiner Ex ist sie so alt wie ich. Auf einer Casual-Dating-Seite  gab sie sich fünf Jahre jünger an, als sie tatsächlich war. Das ist unter weiblichen Online-Datern nicht ungewöhnlich. Ich habe ein paar andere Freundinnen, die dasselbe getan haben. Und warum? Nun, viele Männer wollen sich nicht mit Frauen treffen, die älter sind als sie. Viele Männer bevorzugen Frauen, die jünger sind, in der Regel viel jünger. Wiederum, warum? Manche Männer glauben, dass es besser ist, mit einer jüngeren Frau auszugehen, weil es einfacher ist, sie zu beeindrucken. Manche Männer meinen, jüngere Frauen hätten "weniger emotionales Gepäck". Mal im Ernst, Leute. Wer denkt sich diesen Blödsinn aus? Das ist alles Quatsch.

Ich kenne viele junge Männer UND Frauen, die eine Menge emotionales Narbengewebe haben; die viel mehr Scheiße gemacht und gesehen haben als ich. Diese unbegründeten Gründe sind Quatsch, und was passiert, ist, dass eine Menge wunderbar qualifizierter und schöner älterer Frauen wegen solcher neandertalerartiger Denkweisen übergangen werden.

Das Argument für ältere Frauen

How to date an Older Woman

Um es klar zu sagen: Es muss kein Argument für ältere Frauen angeführt werden. Ältere Frauen sind großartig und, wie Aaliyah einmal sagte: "Age Ain't Nothing but a Number"

Ich denke zurück an die Frau, mit der ich in meinen Zwanzigern zusammen war, und ich denke zurück an meine aktuelle Ex, die in meinem Alter ist. Was hat mich an ihnen gereizt? Ihre Stärke. Sie taten, was sie wollten; sie hatten keine Angst vor dem, was sie sich vorgenommen hatten. Sie hatten keine Angst, sie selbst zu sein, lustig zu sein oder verdammt wütend zu sein. Sie trugen ihre Kleidung bequem. Sie brauchten niemanden zu beeindrucken, weil sie bereits beeindruckend waren. Meine Ex-Frau war eine angehende Doktorin (jetzt ist sie es). Die andere Frau hatte ihren Scheiß in Ordnung, besaß ein paar Immobilien, zog eine tolle Tochter groß und war fit wie ein Turnschuh.

Diese älteren Frauen waren selbstbewusst und hatten einen Sinn für Abenteuer. Sie taten, was sie im Leben tun wollten, und schämten sich für nichts. Zumindest sind sie einfach Opfer der Natur - und doch wertet unsere Gesellschaft Frauen gerne ab, weil sie älter werden, als ob es ihre Schuld wäre! Eine meiner guten Freundinnen, die Krankenschwester ist, ist erst 33 Jahre alt. Sie bekommt Botox-Injektionen. Sie ist bereits sehr schön. Jemand hat ihr eingetrichtert, dass sie jung aussehen muss, um attraktiv zu sein. Das ist eine Tragödie.

Manche Leute denken, dass es bei älteren Frauen nur um Verpflichtungen geht. Das stimmt nicht; ältere Frauen wollen auch ohne Verpflichtungen Spaß haben. Männer und Frauen mögen Sexdating Ich denke, da sind sich die meisten von uns einig, oder? Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen mit der Bindung aussieht, aber eine ältere Frau kann für Sie auf beiden Seiten ein Gewinn sein.

Schließen Sie eine Frau nicht nur wegen einer Zahl aus, Sie verpassen etwas.

9.5

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

sugarbaby6, 31, St. Gallen

sugarbaby6

Alter: 31
St. Gallen
Natachaona8, 31, La Chaux-de-Fonds

Natachaona8

Alter: 31
La Chaux-de-Fonds
JuliettenEmmert, 24, Zürich

JuliettenEmmert

Alter: 24
Zürich
yfabricioteixeid, 30, Thun

yfabricioteixeid

Alter: 30
Thun
DanikayGohlke, 23, Kreuzlingen

DanikayGohlke

Alter: 23
Kreuzlingen
gummy, 21, Lausanne

gummy

Alter: 21
Lausanne
Bella296, 27, Basel

Bella296

Alter: 27
Basel
sugargirl12, 29, Kriens

sugargirl12

Alter: 29
Kriens
JokexHochmuth, 22, Genf

JokexHochmuth

Alter: 22
Genf
nico88, 31, Zürich

nico88

Alter: 31
Zürich
medusa, 22, Zürich

medusa

Alter: 22
Zürich

Total +7949 mitglieder in der Schweiz

März 21 - April 20, 2024

+4636

Männer

+3313

Frauen

219

jetzt online

+265

heute angemeldet


Unser Blog

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten