Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-10-02

Eheliche Untreue: immer ein Verbrechen?

Logo
Fabian Schneider

Fast die ganze Welt verurteilt immer noch diejenige, die ihren Partnern untreu werden. Aber wie die Erfahrung vieler Generationen beweist, ist es eine ganz schwierige Aufgabe, das Leben nur mit einem Partner zu verbringen. Besonders wenn die Ehe im Eifer geschlossen wurde oder wenn das Haus voller Kinder ist und das Geld den Eltern durch die Finger rinnt. Die Beziehungen erlahmen mit der Zeit und viele Leute gehen auf eheliche Untreue ein, um sich von dem angestrengten Familienleben zu erholen und es zu vergessen. Aber mit einer richtigen Strategie kann man alle diesen Schwierigkeiten vermeiden. Also, der Ehebruch: wert oder nicht?

Schritte zu einander machen: Der Aufbau der Beziehungen verlängert viele Kräfte und Mühe. Aber mit der Eheschließung ist die Aufgabe noch nicht beendet. Um die Beziehungen zu erhalten, muss man manchmal schlau sein und seine Handlungen planen. Besonders kompliziert ist es, wenn es schon die Kinder gibt, für deren Erziehung man viel Zeit und Energie braucht.

Es ist nötig, die alltägliche Routine mit etwas Unvorhergesehenem zu verdünnen. Zum Beispiel, die Tür vor dem Partner zu öffnen oder ein unerwartetes Feiern mit dem leckeren Essen und Kerzen (es hängt von Geschmäcken der Person ab) zu organisieren. Diese Kleinigkeiten helfen den Partnern zu fühlen, dass sie geliebt und geschätzt werden. Man muss die Aufmerksamkeit zeigen oder wenigstens lernen sie zeigen.

Abwechslungsreicher Sex: Wenn Sie monogam bleiben wollen, soll Abwechslung ins sexuelle Leben gebracht werden. Die Probleme in Sex ziehen Unzufriedenheit und Streitigkeiten im Alltag mit, die langsam die Beziehungen ruinieren. Versuchen Sie, kreativ im Bett zu sein. Für einige Leute ist das eine komplizierte Aufgabe. Doch braucht man nur ein bisschen Motivation und einen Wunsch etwas zu ändern.

Ohne Kommunikation ist es unmöglich zu verstehen, womit der Partner unzufrieden ist und welche Strategie sie wählen sollen. Heute langweilen viele Dinge die modernen Leute schneller, als früher. Der moderne Mensch braucht alles und jetzt und will nicht warten. Aber für die Beziehungen muss man geduldig sein. Man muss mit dem Partner sprechen und versuchen in Konnex zu kommen. Die Paare, die im Bett zu einander offen sind, haben bessere Möglichkeiten, die Beziehungen zu retten, als diejenige, die verklemmt sind und Angst haben, ihre sexuellen Wünsche zu verwirklichen.

Ehebruch: Wenn die Bedürfnisse und Wünsche nicht erfüllt werden können, sucht der unzufriedene Partner anderweitig nach Vergnügen. Eigentlich nicht alle Leute betrachten den Betrug als das Ende der Beziehungen. Für manche Menschen ist er besser, als die Zerstörung der Familie, Trennung oder Scheidung. Natürlich, in meisten Fällen geht es um einen Seitensprung, der keine ernsthaften Gefühle bedeutet. Wenn die Handlungen eine andere Art darstellen, deren Zweck Beleidigung ist, dann muss man mit dem Partner ein offenes Gespräch führen, um alles in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Doch ist es immer nötig im Gedächtnis zu behalten, dass alles von der Person und der Situation abhängt. Und nur dann soll man sich entscheiden, welche Schritte betreffend die Beziehungen zu unternehmen. 

8.8

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

queenni, 31, Genf

queenni

Alter: 31
Genf
qomarsameer77l8, 26, Baar

qomarsameer77l8

Alter: 26
Baar
Frauki2045, 25, Meyrin

Frauki2045

Alter: 25
Meyrin
KimberlydSchneiders, 24, Yverdon-les-Bains

KimberlydSchneiders

Alter: 24
Yverdon-les-Bains
medusa, 22, Zürich

medusa

Alter: 22
Zürich
sugarbabe1, 30, Winterthur

sugarbabe1

Alter: 30
Winterthur
molly875, 29, Wädenswil

molly875

Alter: 29
Wädenswil
murataftezj90, 31, Biel/Bienne

murataftezj90

Alter: 31
Biel/Bienne
EminauVoigtlaender, 24, Lausanne

EminauVoigtlaender

Alter: 24
Lausanne
alessiadinoto24, 24, Winterthur

alessiadinoto24

Alter: 24
Winterthur
MakanuibPruefer, 24, Zürich

MakanuibPruefer

Alter: 24
Zürich
hnezyf, 28, Basel

hnezyf

Alter: 28
Basel

Total +8706 mitglieder in der Schweiz

März 26 - April 25, 2024

+5078

Männer

+3628

Frauen

545

jetzt online

+291

heute angemeldet


Unser Blog

Kommunikation vor dem Treffen ist die Gewähr ihrer Sicherheit

Kommunikation vor dem Treffen ist die Gewähr ihrer Sicherheit

Mit der Entwicklung von Online-Dating in den letzten Jahren bekommt der moderne Mensch die günstige Möglichkeit, einen Partner zu treffen, dessen Vorstellungen und Geschmäcke uns passen. Die Kommunikation nach dem Termin ist ganz offensichtlich, aber wie wär’s es mit der Kommunikation vom Treffen? Hier sind ein paar Ratschläge, damit Sie sich mit Ihrem Partner sicher fühlen.

Sep 28 2017
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Orgasmus: wie schnell und kostenlos Probleme zu lösen

Orgasmus: wie schnell und kostenlos Probleme zu lösen

Es ist kein Geheimnis, dass Sex als ein Mittel der Stressreduzierung betrachtet wird. Für einige Leute gilt er schon als eine tägliche Notwendigkeit. Und hier gibt es kein Wunder: auf Schritt und Tritt warten unzählbare Probleme und Schwierigkeiten auf den modernen Menschen.

Sep 20 2017
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Top 5 Tippswarum Online-Dating scheitert

Top 5 Tippswarum Online-Dating scheitert

Noch ein langer Arbeitstag ist vorbei und man kann sich endlich entspannen. Eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Glass Wein in der Hand, ein gemütliches Sofa und Ruhe – diese Reihe der Vergnügen scheint wie langerwartetes Glück zu sein. Doch hier fehlt noch etwas – und zwar jemand. Es ist schon lange kein Geheimnis, dass fast jeder Mensch immer ohne Liebe nicht leben kann. Deshalb ist Online-Dating so verbreitet und eigentlich effektiv. Man soll nicht irgendwohin gehen. Man kann die Zeit sparen.

Sep 14 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten