Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2017-09-20

Orgasmus: wie schnell und kostenlos Probleme zu lösen

2019-04-23
Logo
Fabian Schneider

Es ist kein Geheimnis, dass Sex als ein Mittel der Stressreduzierung betrachtet wird. Für einige Leute gilt er schon als eine tägliche Notwendigkeit. Und hier gibt es kein Wunder: auf Schritt und Tritt warten unzählbare Probleme und Schwierigkeiten auf den modernen Menschen.

Die Herrlichkeiten, die uns das Leben schenkt

Jede Periode unseres Lebens zieht Hindernisse mit, gegen die man kämpfen muss und für die viele Kräfte und Energie gebraucht werden. Dazu gehört Erwachsenwerden mit allen diesen Zweifeln und seelischen Peinen. Die Weltfinanzkrise, wenn so viele Leute ihre Arbeit verloren hatten, hatte auch ihren Einfluss auf die Gesundheit: nicht alle Menschen waren in der Lage, zum früheren gewöhnlichen Lebensstil zurückzukehren. Leider existiert auch ein Problem, mit dem viele moderne Leute zu tun haben: Migränen. Nicht nur Erwachsene, aber auch Jugendliche leiden unter diese schrecklichen Kopfschmerzen. Die goldene Regel der alten Medizin „in Ruhe bleiben“ hilft dabei nicht. Man muss einen Arzt besuchen und Medikamente einnehmen.

Wie kann man eigentlich gegen Probleme wehren? Viele Leute versuchen ihren Lebensstil zu verändern. Zum Beispiel, Veganer zu werden. Oder sie beschäftigen sich mit Yoga. Na ja, das wird oft bald nicht einfach eine „Beschäftigung“, Yoga verdrängt Freunde und Kinobesuchen. Yoga mit Geschmack der Einsamkeit hilft nicht immer Probleme zu lösen.

Forschung: Sex zu Hilfe

Im Jahre 2013 wurde eine Forschung von deutschen Sozialwissenschaftlern durchgeführt, in deren Rahmen die Verbindung zwischen den Kopfschmerzen und dem Orgasmus untersucht wurden. Die Resultate haben gezeigt, dass rund 60% der Kranken mit Migränen dank Orgasmen Erleichterungen spüren. Diese Entdeckung wurde so erklärt, dass Endorphine, die während Sex produziert werden, diese Kopfschmerzen erleichtern.

Die Wissenschaftler haben auch entdeckt, dass Sex hilft, feste Beziehungen aufzubauen. Dabei wird Oxytozin hergestellt, der beruhigend wirkt. Noch ein Vorteil des Sexes: der Blutdruck sinkt.

Welche Schlussfolgerungen könnte man machen?

Nur eine Nacht, die mit dem Ihnen angenehmen Partner verbracht wurde, stimuliert Ihre Produktivität während des Tages und hat eine heilende Wirkung. Migräne zerfleischen nicht so stark und die Laune wird besser. Der in Geheimex.at vereinbarte Termin, der vielleicht als eine kurze Affäre betrachtet würde, kann bald in eine neue Beziehung verwandeln. Und sogar wenn das nicht passiert, soll täglicher Sex eine nützliche Gewohnheit werden.

Also, die langerwartete Arznei gegen Migränen und Stress ist immer in der Nähe. Und von besonderem Interesse ist es, dass sie absolut kostenlos ist!

9

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

metanoia, 30, Zürich

metanoia

Alter: 30
Zürich
fsimo45maroc0, 29, Biel/Bienne

fsimo45maroc0

Alter: 29
Biel/Bienne
AntjenThormann, 24, Genf

AntjenThormann

Alter: 24
Genf
0alan, 30, Carouge

0alan

Alter: 30
Carouge
aedenlean, 31, Bern

aedenlean

Alter: 31
Bern
JocelynepHendricks, 24, Zürich

JocelynepHendricks

Alter: 24
Zürich
2yuri, 31, Wetzikon

2yuri

Alter: 31
Wetzikon
FibisWeinzierl, 24, Winterthur

FibisWeinzierl

Alter: 24
Winterthur
Bella296, 27, Basel

Bella296

Alter: 27
Basel
yecot65358, 30, Uster

yecot65358

Alter: 30
Uster
FilipeEtVera, 24, Lausanne

FilipeEtVera

Alter: 24
Lausanne
yfabricioteixeid, 30, Thun

yfabricioteixeid

Alter: 30
Thun

Total +8580 mitglieder in der Schweiz

März 24 - April 23, 2024

+5005

Männer

+3575

Frauen

194

jetzt online

+286

heute angemeldet


Unser Blog

Top 5 Tippswarum Online-Dating scheitert

Top 5 Tippswarum Online-Dating scheitert

Noch ein langer Arbeitstag ist vorbei und man kann sich endlich entspannen. Eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Glass Wein in der Hand, ein gemütliches Sofa und Ruhe – diese Reihe der Vergnügen scheint wie langerwartetes Glück zu sein. Doch hier fehlt noch etwas – und zwar jemand. Es ist schon lange kein Geheimnis, dass fast jeder Mensch immer ohne Liebe nicht leben kann. Deshalb ist Online-Dating so verbreitet und eigentlich effektiv. Man soll nicht irgendwohin gehen. Man kann die Zeit sparen.

Sep 14 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ultimative Dating Tipps

Ultimative Dating Tipps

Lange vorbei sind die Tage, an denen Telefonanrufe und Briefe die Norm für Dating waren; heutzutage ist es ebenso einfach eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der auf der anderen Seite der Welt lebt, wie mit unserem Nachbar nebenan.

Jul 21 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Solltest Du Deine Lockere Beziehung Geheim Halten?

Solltest Du Deine Lockere Beziehung Geheim Halten?

Lockere Beziehungen sind einzigartig, sodass sie wahrscheinlich lieber geheim gehalten werden sollten, auch wenn du die Neuigkeiten wahrscheinlich gerne von den Dächern rufen würdest.

Jul 10 2017
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten