Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2020-05-15

Lustige Geschichten mit Online-Dating

2020-05-15
Logo
Fabian Schneider

Haben Sie jemals eine romantische Komödie gesehen und darüber gelacht, wie ungenau sie ist? Ein Kerl sieht ein Mädchen durch einen überfüllten Raum, stellt sich vor, bringt sie zum Lachen, und am Ende verlieben sie sich in einer schnellen Zusammenstellung mit einem romantischen Lied, das darunter spielt? Was ist mit den Online-Dating-Geschichten, bei denen der Mann über die Bühne stolpert oder bei denen das Mädchen versehentlich ein Glas Wein überall verschüttet?

Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben Ihnen heute einige erstaunliche Geschichten zu erzählen. Ob sie auf einer Gelegenheitsdating-Website beginnen oder Teil eines Sexdates sind, diese lustigen Geschichten sollten Sie zum Lachen bringen!

Die ständige Schlacht

Nachdem ich von einem gemeinsamen Freund verkuppelt worden war, bemerkte ich sofort, dass der Kerl mich bei fast allem, was ich sagte, abholte. Die Verabredung geriet bald ins Chaos, und wir verbrachten, ohne zu übertreiben, 30 Minuten damit, uns über den Brunch zu streiten. Obwohl es eine Katastrophe war, dauerte die Verabredung über drei Stunden, weil wir immer wieder Dinge fanden, über die wir uns nicht einig waren (und ich wollte nicht nachgeben!).

Lustige Geschichten mit Online-Dating

Die lustigste Sache von allen? Wir schüttelten uns einfach die Hand und gingen getrennte Wege.

Die Entlassung

Ich hatte einmal eine Verabredung, bei der ich zugab, eine Ex-Freundin zu seinem Arbeitsplatz (einem Restaurant) mitgenommen zu haben. Nachdem er nicht den erwarteten Rabatt auf eine Flasche Champagner erhielt, weigerte er sich zu zahlen und verlor seinen Job.

Der Batman

Erst vor ein paar Jahren hatte ich ein tolles erstes Date mit einem Mann in einer Bar (wir trafen uns auf einer Website für lockere Dates ). Es lief so gut, dass wir ein zweites Date hatten... und er lud mich zu sich nach Hause ein. Sobald ich reinkam, sah ich nur noch Batman. Plakate, Figuren, ein Kostüm im Schrank und so viel mehr. Ich ging weg und hörte wochenlang nicht auf, Nachrichten zu erhalten.

Der Leichenwagen

Ich habe einige erstaunliche Geschichten vom Online-Dating, aber eine der süßesten war eine, die fast nie passiert ist. Im Grunde hat er mich in einem Leichenwagen abgeholt. Zuerst war ich schockiert und öffnete die Haustür fast nicht. Er fuhr fort zu erklären, dass sein Auto an diesem Tag eine Panne hatte und er sich das Fahrzeug des Vaters eines Freundes ausleihen musste, der ein Bestattungsunternehmen besaß. Obwohl es nicht das beste Fahrzeug war, wollte er wirklich nicht absagen... Ich bot ihm an, mit meinem Auto zu fahren, und wir hatten eine tolle Zeit.

Das vorherige Datum

Lustige Geschichten mit Online-Dating

Ich hatte schon einige seltsame Verabredungen, aber die schlimmste passierte letztes Jahr, als ich jemanden traf, mit dem ich in der VORWOCHE verabredet war. Meine Verabredung führte mich ins Kino, und ich entdeckte den Typen von letzter Woche. Meine Verabredung konnte sehen, dass ich mir Sorgen machte, und ich war gezwungen, das zu erklären, zumal der Typ auf die einzigen freien Plätze direkt neben uns zuging. Zum Glück sagte der Typ nichts (aber er MUSS mich gesehen haben!).

Die riesige Tätowierung

Wenn es um Sexdates geht, brauche ich normalerweise nur einen gutaussehenden Typen und ein paar Tattoos. Nachdem wir ihn gefunden hatten, gingen wir zu einer Verabredung und kamen auf das Thema seiner Tätowierungen zu sprechen. Er hat sich kürzlich eine neue machen lassen, also hat er sie mir gezeigt. Es füllte seinen ganzen Rücken aus und stellte eine Frau dar, die einem Mann das Herz herausreißt. Die Inspiration? Seine frühere Beziehung.

Die Schwingung

Als ich meinen Mann zum ersten Mal traf, gingen wir eine Pizza essen und saßen auf der gleichen Seite einer Bank. Obwohl es viel los war, spürte ich die Vibration... er hatte 'einen losgelassen'. Zum Glück fingen wir beide an zu lachen, und es war der Beginn einer magischen Beziehung.

9.5

Author profile

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Ich bin Lehrerin in einer Kleinstadt. Meine Eltern sind nach dem Krieg nach Deutschland gezogen. Das hat mich zu meinem Blog inspiriert, in dem ich Migranten helfe, sich in Deutschland einzuleben. Außerdem schreibe ich alle Arten von Artikeln auf Bestellung.

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

xmohammedjassimm, 28, Zürich

xmohammedjassimm

Alter: 28
Zürich
JuliettenEmmert, 24, Zürich

JuliettenEmmert

Alter: 24
Zürich
pegiy41565, 31, Bern

pegiy41565

Alter: 31
Bern
brs61700, 30, Frauenfeld

brs61700

Alter: 30
Frauenfeld
EminauVoigtlaender, 24, Lausanne

EminauVoigtlaender

Alter: 24
Lausanne
aklilutesfay19, 30, Zürich

aklilutesfay19

Alter: 30
Zürich
Roxxi, 27, Basel

Roxxi

Alter: 27
Basel
Leahdtv, 28, Lancy

Leahdtv

Alter: 28
Lancy
gnexog, 29, Vernier

gnexog

Alter: 29
Vernier
CallistajSchleich, 24, Kreuzlingen

CallistajSchleich

Alter: 24
Kreuzlingen
JocelynepHendricks, 24, Zürich

JocelynepHendricks

Alter: 24
Zürich
NovawBrueckmann, 24, Basel

NovawBrueckmann

Alter: 24
Basel

Total +8075 mitglieder in der Schweiz

April 26 - Mai 26, 2024

+4710

Männer

+3365

Frauen

81

jetzt online

+270

heute angemeldet


Unser Blog

Sex-Chat: Für und Wider

Sex-Chat: Für und Wider

Vor vielen Jahren bedeutete die Abwesenheit von einem Partner keinen Kontakt, abgesehen von einem seltenen Telefonanruf

Mai 12 2020
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Erste Schritte in einer Swinger-Welt

Erste Schritte in einer Swinger-Welt

Im Laufe der Jahre hat es viele Missverständnisse über Swinger und die Funktionsweise des gesamten Prozesses gegeben.

Mai 8 2020
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Außereheliche Affäre: Vor- und Nachteile

Außereheliche Affäre: Vor- und Nachteile

Wenn es um eine außereheliche Affäre geht, ist das etwas, das uns auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt. Von Schuldgefühlen bis hin zu

Mai 5 2020
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten