Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden Lokale Singles auf der Suche nach Sex finden
1 / 4

Kostenlose Registrierung in der Schweiz

and browse your matches FOR FREE!

4 step registration

Schritt 1

Dein Geschlecht?

Schritt 2

Dein Geburtsdatum?

Blog, 2019-07-18

5 Dating Herausforderungen für Expats

2019-07-18
Logo
Fabian Schneider

Heutzutage gibt es viel mehr Möglichkeiten für Menschen, außerhalb ihres Heimatlandes zu leben, dank Ausbildungsstipendien, Arbeits- und Studienprogrammen und arbeitsbezogenen Umzügen. Tatsächlich sind Expats heute so verbreitet, dass es jetzt einen tatsächlichen Bedarf an einzelnen Expats online Dating-Websites gibt.

Expat Dating Herausforderungen
Das bedeutet jedoch nicht, dass Dating für einen Expat die gleiche ist wie für eine indigene Person. Nämlich gibt es einige Hindernisse, die eine nicht einheimische Einzelperson überwinden muss, die sonst für einen Einheimischen nicht existieren würden. Mit diesem im Hinterkopf, hier sind die 5 Herausforderungen, die jeder einzelne Expat zu bewältigen hat.

1. Kultur-Barriere

Obwohl Englisch so ziemlich die Sprache ist, die in den meisten Ländern der Welt gesprochen und verstanden wird, existiert die Sprachbarriere für einen Expat, der versucht, aktiv zu datieren.

Dies gilt insbesondere für Personen, die in Ländern leben, die sich von ihrer Heimat völlig unterscheiden. Nehmen wir zum Beispiel einen Deutschen, der in Japan lebt - er wird es wahrscheinlich schwer haben, alles mit seinem Date-Partner zu chatten, da ihre Kulturen und Sprachen praktisch nichts gemeinsam haben!

2. Auf dem Laufenden sein

Obwohl Expats in Bezug auf die Zugehörigkeit zu der Gemeinschaft, in der sie leben, so ziemlich auf der gleichen Ebene wie Einheimische stehen, bedeutet das nicht, dass sie den Überblick über alles behalten, was um sie herum passiert.

Menschen, die in anderen Ländern als ihrem eigenen leben, haben die Tendenz, die Nachrichten zu verfolgen und über ihr Heimatland auf dem Laufenden zu bleiben. Sie sind jedoch in der Regel nicht so vertraut mit den Ereignissen an ihrem derzeitigen Wohnort. Das ist völlig normal, aber es kann Lücken schaffen, wenn man versucht, mit Einheimischen zu daten.

3. Mangel an Freunden

Nicht nur bedeutet es, ein Expat zu sein, dass Sie sich nicht auf Ihrem Heimspielplatz befinden, sondern es versteht auch, dass Sie weit weg von Ihren Freunden und Ihrer Familie sind. Folglich kann das Fehlen von nahen Personen ernsthafte Auswirkungen auf Ihr Dating-Spiel haben.

Nun, wir alle wissen, dass modernes Dating bedeutet, dass man die Person, die man betreut, irgendwann seinen Freunden vorstellen soll, was bedeutet, dass Expats sicher eine harte Zeit haben werden, wenn es darum geht.

4. An einem Ort bleiben

5 Dating-Herausforderungen, denen jeder einzelne Expat gegenübersteht
Es gibt nicht allzu viele Dinge, die Expats an einen Ort binden. Folglich stoßen sie normalerweise auf die Herausforderung des Datings, während sie ständig in Bewegung sind.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Menschen zwischen Wohnungen oder Städten aufhalten, aber Expats müssen nicht wirklich an einem Ort bleiben, es sei denn, ihre Arbeit verlangt es. Wenn das gesagt ist, kannst du dir vorstellen, wie hart Dating sein kann, wenn du nicht irgendwo stationiert bist oder wenn du dich ab und zu bewegen musst.

5. Stereotypen

Last, but not least ist wahrscheinlich der schlimmste Feind von jedem einzelnen Expat da draußen, der versucht, im Dating-Bereich aktiv zu bleiben - Stereotypen.

Ob es sich nun um rassische oder kulturelle Stereotypen handelt, Expats werden oft verachtet, weil sie "nicht von hier kommen" und sich aufgrund von Vorurteilen Meinungen über sie bilden, nur weil sie aus einem anderen Land stammen. Es kann sehr, sehr schwer sein, solche Dinge zu überwinden.

Bist du selbst ein Expat? Hast du versucht, ein Sex-Treffen mit einem Expat zu haben? Was war die größte Herausforderung, der du dich stellen musstest?

8.6

Author profile

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, unsere Familie zog in die Vereinigten Staaten, als ich in der Schule war. Um die Sprache zu üben, habe ich viel auf Deutsch geschrieben, und das tue ich auch jetzt noch

Tausende Schweizer Mitglieder suchen hier nach Sex

MarieledHoelzl, 24, Thun

MarieledHoelzl

Alter: 24
Thun
lisson6250, 28, Freiburg

lisson6250

Alter: 28
Freiburg
GundelkStoeckel, 23, Luzern

GundelkStoeckel

Alter: 23
Luzern
SamanthaqSelle, 24, Zürich

SamanthaqSelle

Alter: 24
Zürich
0alan, 30, Carouge

0alan

Alter: 30
Carouge
Bella296, 27, Basel

Bella296

Alter: 27
Basel
Émilie, 25, Freiburg

Émilie

Alter: 25
Freiburg
iguilhermedasilw, 30, Köniz

iguilhermedasilw

Alter: 30
Köniz
mimave8771, 31, Glarus

mimave8771

Alter: 31
Glarus
AlmuthpWurst, 24, Bern

AlmuthpWurst

Alter: 24
Bern
LoreSex, 29, La Chaux-de-Fonds

LoreSex

Alter: 29
La Chaux-de-Fonds

Total +8706 mitglieder in der Schweiz

März 26 - April 25, 2024

+5078

Männer

+3628

Frauen

458

jetzt online

+291

heute angemeldet


Unser Blog

Vor- und Nachteile von Zucker Papa Dating

Vor- und Nachteile von Zucker Papa Dating

Zucker Papa Dating gilt als eine geeignete Art der Beziehung für ältere Männer und jüngere Mädchen oder Frauen. Aufgrund des immensen Reichtums, den ein bestimmter Zucker-Vater hat, kann jede Art von Spaß genossen werden, egal wie teuer er ist. Der Artikel bietet einige der Rückzahlungen und Nachteile Zucker Papa Beziehungen. Wenn du also in Beziehung zu einem bestimmten Menschen bist, lohnt es sich, die folgenden Ideen zu berücksichtigen.

Jul 14 2019
Andreas Novotny

Andreas Novotny

Schoolteacher, blogger and freelancer

Wie bekommt man in einer Beziehung, was man will?

Wie bekommt man in einer Beziehung, was man will?

Bei vielen Menschen, die mit so vielen Problemen in ihren Beziehungen zu kämpfen haben, ist es leicht zu glauben, dass Konflikte unvermeidlich sind.

Jul 9 2019
Karin Stein

Karin Stein

Future fashion journalist

Blind Date Regeln

Blind Date Regeln

Du bist bereit. Du hast das Outfit, den Glanz, das Lächeln und die Einstellung. Deine Blinddatums-Zitter sind in Schach, während du deine Stilettos anziehst und dich darauf vorbereitest, die Nacht zu verbringen. Aber, bevor du anfängst, von diesem Gute-Nacht-Kuss zu träumen, nimmst du einen kurzen Scan unseres praktischen Ratschlags über Dating-Sicherheitsvorschriften. Wir geben dir einige Tipps, die du dir merken solltest, bevor du losziehst, um deinen mysteriösen Mann zu treffen!

Jul 5 2019
Martin Peters

Martin Peters

Dating expert, psychologist

Erstelle noch heute ein Profil Erstelle noch heute ein Profil

Erstelle noch heute ein Profil

und habe heute Nacht Spaß!

Registrieren

Überprüfen Sie Ihre E-Mail

Lad dein sexy Foto hoch

Suche nach Leuten